Leben im Wohnmobil

Thumbnail Wohnmobil verschiffen

Damit du mit deinem eigenen Camper weit entfernte Länder bereisen kannst, musst du oft verschiffen. Erfahre mehr über das Wohnmobil verschiffen.

Tipps für das Vanlife

Wir leben nun schon mehr als 2 Jahre in einem Camper. Einige Dinge hätten wir besser vorher gewusst. Wir geben dir die Top 10 Vanlife Tipps.

Trenntoilette im Test

Wie gut und ökologisch ist eine Trenntoilette wirklich. Wir haben sie über 2 Jahre getestet.

Packliste für das Wohnmobil

Was kostet der Traum vom Vanlife? Wir schlüsseln alle unsere Kosten vom Leben im Wohnmobil auf.

Was kostet Vanlife

Was kostet der Traum vom Vanlife? Wir schlüsseln alle unsere Kosten vom Leben im Wohnmobil auf.

Urlaub mit dem Wohnmobil

Das Reisen mit dem Wohnmobil ist mehr als nur das einfache Reisen, es ist ein Lifestyle und steht für Flexibilität und Freiheit.

French Press Anleitung

Du möchtest auch unterwegs nicht auf guten Kaffee verzichten, dann ist der Kaffee aus einer French Press vielleicht genau das richtige für dich.

Deko im Wohnmobil

Du möchtest deinen Camper oder dein Wohnmobil individuell gestalten und aufhübschen? Dann probier es doch mal mit stilvoller Deko.

Wohnmobil Gadgets

Jeder Camper hat so seine Utensilien, auf die er nicht verzichten möchte. Wir stellen euch die Gadgets vor, ohne die wir nie los fahren würden.​ ​

Berichte, die dir auch gefallen könnten:

Du findest unsere Arbeit gut und möchtest uns unterstützen? Dann freuen wir uns über eine kleine Spende von dir. Ganz unkompliziert über PayPal. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar