Alles rund um den Camper Ausbau

Hund Vanlife

Laura berichtet von ihren Reisen mit dem Wohnmobil. Das besondere daran ist, dass ihr Hund Finni immer mit dabei ist.

Lockdown Südamerika

Patricia und Steffen wurden beim Reisen in Argentinien vom Corona-Lockdown überrascht. Was sie dann erlebt haben ist beeindruckend.

VW Bus vanlife

Den Job aufgeben und die Wohnung zu kündigen um im VW Bus auf Reisen zu gehen. Diesen Traum haben viele, aber die wenigsten trauen es sich wirklich.

Lange Reisen

Tobi und Imke sind seit 5 Jahren auf Weltreise. In diesem Gastbeitrag berichten sie über ihre Erlebnisse und die Herausforderungen einer solchen Reise.

Corona Marokko

Christian und Jutta wurden in Marokko vom Corona-Lockdown überrascht. Lies wie es den beiden erging und was sie erlebt haben.

Gerne stellen wir auch deine Geschichte auf unserer Seite vor. Schick uns einfach einen Bericht mit Bildern an Timo@Sprintour.de.

Berichte, die dir auch gefallen könnten:

Du findest unsere Arbeit gut und möchtest uns unterstützen? Dann freuen wir uns über eine kleine Spende von dir. Ganz unkompliziert über PayPal. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar