Camper Innenausbau

Isolierung Armaflex XG

Sehr viele nutzen Armaflex um ihren Camper zu isolieren. Doch ist Armaflex wirklich so gut und was ist Armaflex überhaupt?

Thumbnail Camper Isolierung

Damit es in deinem Camper immer angenehm ist, sollte dein Camper isoliert werden. Doch wie mache ich das richtig? Erfahre mehr...

Wohnmobilbett

Mit einem Ausziehbett kannst du sehr viel Platz im Camper sparen. Allerdings ist es gar nicht so einfach ein stabiles Ausziehbett zu bauen.

Trockentrenntoilette

Für eine Toilette sollte sogar im kleinsten Camper genügend Platz sein. Doch welche ist die richtige?

Trenntoilette DIY

Eine Trockentrenntoilette ist die vielleicht ökologischste Wohnmobiltoilette. Wir haben selbst eine gebaut und zeigen dir wie wir das gemacht haben.

Wohnmobilküche

Der vielleicht wichtigste Teil eines Campers ist die Küche. Der Bau der richtigen Küche ist allerdings gar nicht so einfach.

Wohnmobil Holzbehandlung

Wenn das Holz im Camper nicht anständig gegen Feuchtigkeit geschützt ist, fängt es zwangsläufig an zu schimmeln!

Camper Gardinen

Gute Vorhänge im Wohnmobil steigern den Komfort ungemein. Wir haben unsere selbst genäht und zeigen dir wie.

Wohnmobil Tisch

Am Tisch verbringt man viel Zeit. Aus diesem Grund solltest du dir vor dem Bau ein paar Gedanken machen.

Camperboden

Den Boden im Camper gut zu isolieren ist sehr schwer. Daher solltest du beim Bau ein paar Dinge beachten.

Wohnmobil Decke

Beim Bau einer Camper-Decke gibt es einiges zu beachten. In diesem Bericht haben wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Innenverkleidung Camper

Bevor du die Möbel für deinen Camper bauen kannst, musst du dir überlegen wie du die Wände und die Decke verkleidest.

Berichte, die dir auch gefallen könnten:



Du findest unsere Arbeit gut und möchtest uns unterstützen? Dann freuen wir uns über eine kleine Spende von dir. Ganz unkompliziert über PayPal. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar