Kletterziele

Fontainebleau bouldern

Eines der besten Boulderspots der Welt liegt nicht weit von Paris entfernt, im Wald von Fontainebleau. Ein Muss für Boulderfans.

Griechenland Klettern

Auf den Peloponnes in Griechenland liegt ein relativ junges, aber überragendes Klettergebiet. Klettern an feinsten Kalk an atemberaubenden Sintern.

Cascais Klettern

In der Nähe von Lissabon gibt es die Möglichkeit direkt am Meer zu klettern. Ideal um einen Städtetrip durch eine Klettersession upzugraden.

Portugal Klettern

Am Südwestzipfel Europas liegt die Stadt Sagres. Diese Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Doch was eine Reise dorthin noch attraktiver macht, ist das super Kletterangebot rund um die Stadt.

Berichte, die dir auch gefallen könnten:

Du findest unsere Arbeit gut und möchtest uns unterstützen? Dann freuen wir uns über eine kleine Spende von dir. Ganz unkompliziert über PayPal. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar