Gadgets für Camper

Wohnmobil Gadgets

Jeder Camper hat so seine Utensilien, auf die er nicht verzichten möchte. Wir stellen euch die Gadgets vor, ohne die wir nie los fahren würden.​

Zusatzbatterie

Eine Power Station erweitert deine Camper Elektrik ungemein. Also wenn du mehr Strom an Board brauchst, dann solltest du über die Anschaffung nachdenken.​

Wohnmobil Auffahrkeile

Eigentlich hat jeder Camper Auffahrkeile an Board. Wenn du dir auch welche zulegen willst, dann lies dir unseren Bericht dazu durch.​

Akkudusche

Wenn du keine Dusche in deinen Camper integrieren willst, dann musst du dich nach Alternativen umsehen. Wir empfehlen eine Akkudusche.

Olight Test

Wir haben verschiedene Lampen von OLIGHT getestet und die Ergebnisse in einem Bericht zusammengefasst.

Deko im Wohnmobil

Du möchtest deinen Camper oder dein Wohnmobil individuell gestalten und aufhübschen? Dann probier es doch mal mit stilvoller Deko.

Hilleberg Zelt

Wir sind viele Jahre mit einem Mittelklassezelt auf Fernwanderungen unterwegs gewesen bis wir uns dazu entschlossen ein Spitzenkassezelt zu kaufen. Das Anjan 2 GT.

Problemsolver Hanzo XL

Um überall trainieren zu können haben wir immer das Problemsolver Hanzo im Camper. Es ist unglaublich variabel, sehr effektiv und nicht mal so teuer.

Wohnmobil Alarmanlage

Um deinen Camper zu sichern, ist eine Alarmanlage sinnvoll, aber welche solltest du nehmen?

Alb Filter

Das Wasser aus dem Frischwassertank trinken zu können ist purer Luxus. Dafür benötigst du aber etwas Know-how.

Gaswarner im Camper

Eine der größten gefahren in einem Wohnmobil ist Gas. Mit der Hilfe eines Gaswarners kann diese Gefahr deutlich reduziert werden.

Berichte, die dir auch gefallen könnten:

Du findest unsere Arbeit gut und möchtest uns unterstützen? Dann freuen wir uns über eine kleine Spende von dir. Ganz unkompliziert über PayPal. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar