Willkommen, hinterlasse uns hier gerne einen Kommentar!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Ihr Eintrag wird nach der Überprüfung veröffentlicht
2 Einträge
Katja schrieb am Dezember 8, 2020 um 11:15 am
Hallo ihr Zwei! Wir haben uns in diesem Jahr auch einen Camper gekauft. Dieser war zwar so weit schon DIY ausgebaut, aber es ist halt doch noch einiges optimierbar. So haben wir leider keine Standheizung und wir wollen die Küche auch komplett nochmal umbauen, damit die neue Kompressorkühlbox reinpasst. Und noch so vieles mehr. Jetzt zur Frage: Wo habt ihr diese tolle Halle mit Werkstatt gefunden? Wie wohnen in Mainz und suchen ebenfalls eine Möglichkeit an unserem "Schätzchen" weiterzubasteln. Freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße Katja
Hallo ihr Zwei!
Wir haben uns in diesem Jahr auch einen Camper gekauft. Dieser war zwar so weit schon DIY ausgebaut, aber es ist halt doch noch einiges optimierbar. So haben wir leider keine Standheizung und wir wollen die Küche auch komplett nochmal umbauen, damit die neue Kompressorkühlbox reinpasst. Und noch so vieles mehr. Jetzt zur Frage: Wo habt ihr diese tolle Halle mit Werkstatt gefunden? Wie wohnen in Mainz und suchen ebenfalls eine Möglichkeit an unserem "Schätzchen" weiterzubasteln. Freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Katja
Administrator-Antwort von: Team_Sprintour
Hallo Katja, da habt Ihr ja ein nettes Projekt. wir wünschen euch viel Erfolg dabei. Wir haben auch lange nach einer Halle gesucht und sind dann auf Ebay-Kleinanzeigen fündig geworden. Euch viel Erfolg bei der Hallensuche. Liebe Grüße Alina und Timo
Hallo Katja,
da habt Ihr ja ein nettes Projekt. wir wünschen euch viel Erfolg dabei.
Wir haben auch lange nach einer Halle gesucht und sind dann auf Ebay-Kleinanzeigen fündig geworden. Euch viel Erfolg bei der Hallensuche.
Liebe Grüße
Alina und Timo
Elke schrieb am Dezember 10, 2019 um 11:11 pm
Hallo, ihr Lieben, den Ausbau eures Vans haben wir ja hautnah miterlebt. Hier jetzt viele Arbeitsgänge noch einmal nachlesen zu können, beschwört Erinnerungen hervor. Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Toll, was ihr geleistet habt. Ein dickes Kompliment gibt es auch für euren Internetauftritt. Sehr strukturiert, sehr informativ. – Weiter so! Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise und freuen uns auf jeden neuen Bericht in eurem Reiseblog. Elke und Dieter
Hallo, ihr Lieben, den Ausbau eures Vans haben wir ja hautnah miterlebt. Hier jetzt viele Arbeitsgänge noch einmal nachlesen zu können, beschwört Erinnerungen hervor. Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Toll, was ihr geleistet habt.
Ein dickes Kompliment gibt es auch für euren Internetauftritt. Sehr strukturiert, sehr informativ. – Weiter so!
Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise und freuen uns auf jeden neuen Bericht in eurem Reiseblog.
Elke und Dieter